Autor:

Veröffentlicht:

Büro bei Nacht, alle übermüdet und das Wissen, dass man ersetzbar ist… Einziges Thema ist das Projekt, welches morgen Früh die Deadline hat – und diese mysteriösen Morde in Büros, die uns unangenehm an unsere eigene Situation erinnern.

NO MORE WORK FOR ITO ist eine psychologische Horror-Visual-Novel, in welchem unsere Arbeitskollegen nicht von der Klischeesorte stammen und unsere Entscheidungen kippen zwischen bitterem Sarkasmus und verzweifeltem Pflichtbewusstsein. Wir tapsen durch ein Büro, das eigentlich nur Überstunden kennt – aber hier sind Müdigkeit, Paranoia und Gerüchte über vergossenes Blut wichtiger als irgendwelche Deadlines.

Das Grauen in Textformat kommt von Poética Software, einem Indie-Developer, der Geschichten so schreibt, dass sie sich wie Fieberträume im Alltag anfühlen. Hier geht’s nicht um Splatter, sondern um Horror, wenn etwas Verborgenes langsam an die Oberfläche kriecht und unsere Müdigkeit lauter schweigt als jeder Jumpscare.

Weil es den Arbeitsplatz – einen banalen Ort – in eine Bühne für Schlaflosigkeit, Druck und subtile Bedrohung verwandelt. Das Kroki sagt: Wenn die Vollversion die Demo-Stimmung durchhält, könnte das ein kleiner Klassiker für alle werden, die ihre Büro-Phobie gern in Visual-Novel-Form durchleiden wollen.

👉NO MORE WORK FOR ITO bei Steam
👉NO MORE WORK FOR ITO bei Itch.io

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert